Vorstandschaft

 

- Hallo,

mein Name ist Sabine Liebl und seit Juni 2015   1. Vorständin des Vereins, davor war ich 4 Jahre 2. Vorständin.

Ich bin seit 2008 Jahren in unserem Verein als Übungsleiterin im Gesundheitssport und der Seniorengymnastik aktiv.

Mein Motto: Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er älter wird.

Er wird alt, weil er sich weniger bewegt !

 

20150714_Bild_Detlef_01_Fotografie-Lindemann Hallo,
mein Name ist Detlef Scheer und ich bin seit Juni 2015 2. Vorstand des VfL.
Ich bin seit 1972 aktives Mitglied im Verein. Zur Zeit bin ich beim Badminton und Klettern aktiv; beim Klettern zusätzlich noch als Materialwart.
Mein Motto: Wer rastet, der rostet.

 

20130923_Portrait_Lindemann_Fotografie-Lindemann_01  Servus,

mein Name ist Michael Lindeman und ich bin der 3. Vorstand des VfL.

Ich bin in der Kletterabteilung und beim Badminton aktiv.

Sport ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zur Bürotätigkeit und wenn man gleichzeitig noch nette Menschen trifft – um so besser.

 

 

 

VfL-Buchloe_Vorstand Hallo,

mein Name ist Manfred Seitz und seit 1996 Schatzmeister des Vereins. Beruflich bin ich Bankkaufmann bei der VR-Bank. Des Weiteren trainierte ich die Handball B-Jugend.

Mein Motto: Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt (chin.Sprichwort)

 

 

VfL-Buchloe_Vorstand Hallo,
ich bin die Hanne Ludwig, bin kaufmännische Angestellte und  Schriftführerin in unserem Verein.

Sportlich beheimatet bin ich hauptsächlich in den Abteilungen “Ausdauersport” und “Gymnastik”.

Mein Motto ist: “Bewegung ist Leben, viel Bewegung ist mehr Leben”.

 

VfL-Buchloe_Vorstand Hallo,

Man sagt zu mir Bert`l und ich bin Technischer Leiter sowie Webmaster im VfL.

Mein Alter ? Älter werde ich, aber nie Erwachsen.