News

            

Inline Skating zur Ausdauersportserie

Die dritte Disziplin zur Buchloer Ausdauersportserie ging auf der abgesperrten Straße zwischen Weinhausen und Ketterschwang reibungslos über die Bühne. Die eingesetzten  Organisationshelfer mussten allerdings vorher die Straße in aufwändigem Einsatz die Feldhinterlassenschaften beseitigen. Kurz vor dem Start war die Wettersituation noch sehr unsicher, aber dann herrschte absolut passendes Wetter und trotzdem traten nur relativ wenig Sportler an die Zeitnahme. Bei den Erwachsenen, so Abteilungsleiter Erich Frei ist diese Sportart anscheinend nicht so attraktiv und Kinder sind seit der Corona leider sehr wenig angemeldet. Gerade für Kinder wäre diese Art des Sportbetriebs doch sehr passend. Die Teilnehmer und das VfL Organisationsteam waren jedoch alle mit Freude bei der Sache und freuen sich nun auf die nächste Disziplin!

Radfahren zur Ausdauersportserie

Die Anmeldung für das Radfahren ist am Freitag, 1. Juli um 1830 Uhr am Wertstoffhof in Waal und dann stehen auf einem sechs Kilometer langen Rundkurs für die verschiedenen Kinder- und Altergruppen zwischen einer und fünf Runden auf dem Programm.

________________________________________________

Ergebnisse Inline ASM 2022: Ergebnisse Inline 2022.pdf

________________________________________________

Ausschreibung 2022: ASM22_Ausschreibung.pdf

Stufenwertung 2022: ASM22_Stufenwertung.pdf